Farbige Kontaktlinsen die nict weh tun help?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast aber schon Ahnung von Linsen?

Also schon mal welche gehabt, kennst Deine Werte, wie man sie rein/raustut etc?

Ansonsten kann man von fröhlichen Experimenten nur abraten.. Du hast nur 2 Augen und es gibt sie nicht im Ersatzteil-Lager.

Kontaktlinsen sollte man nur dann tragen, wenn es wegen einer Fehlsichtigkeit notwendig ist und ein Augenarzt die Augen zuvor untersucht hat.

Nur aus Eitelkeit irgendwelche Billig-Linsen zu tragen und nicht mal zu wissen, wie man damit umgeht, ist ein hohes Risiko.

Man hat nur zwei Augen und die sind relativ empfindlich. Ich würde jedenfalls niemals meine Augen in Gefahr bringen, nur weil mir meine Augenfarbe nicht gefällt.

Trage zum ersten mal welche

Wieso überhaupt? Steh einfach zu Deiner Augenfarbe!

Was möchtest Du wissen?