Farbige Kontaktlinsen bekommt man die beim Optiker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist mal echt gute Idee, farbige Kontaktlinsen zu erfinden! Leider oder besser zum Glück hatte schon vorher jemand diese Idee, denn so sind farbige Linsen bereits ein Weilchen auf dem Markt. Sogar in guter Qualität und am besten wendest du dich an den Optiker und lässt dich dort beraten.

Über die Preise und Qualitäten kannst du dich in Testberichten informieren, gibt es sicherlich auch für farbige Kontaktlinsen. Wobei nicht jeder Optiker alle Marken führt. Insgesamt ist es übrigens ratsam, sich bei Kontaktlinsen für Monatslinsen zu entscheiden. Falls mal eine kaputt geht oder sich in den Abfluss verabschiedet, ist nicht gleich ein halbes Vermögen baden gegangen. Finden ich auch vom hygienischen Aspekt her am besten. lg

Was möchtest Du wissen?