Farbige Kontaktlinsen bekommt man die beim Optiker?

2 Antworten

Das ist mal echt gute Idee, farbige Kontaktlinsen zu erfinden! Leider oder besser zum Glück hatte schon vorher jemand diese Idee, denn so sind farbige Linsen bereits ein Weilchen auf dem Markt. Sogar in guter Qualität und am besten wendest du dich an den Optiker und lässt dich dort beraten.

Über die Preise und Qualitäten kannst du dich in Testberichten informieren, gibt es sicherlich auch für farbige Kontaktlinsen. Wobei nicht jeder Optiker alle Marken führt. Insgesamt ist es übrigens ratsam, sich bei Kontaktlinsen für Monatslinsen zu entscheiden. Falls mal eine kaputt geht oder sich in den Abfluss verabschiedet, ist nicht gleich ein halbes Vermögen baden gegangen. Finden ich auch vom hygienischen Aspekt her am besten. lg

ob es farbige Kontaktlinsen gibt?

Du hast Glück - das gibt es.

Weitere Infos beim Optiker, frag dort auch mal nach so netten Sachen wie

Neovascularisation Stufe 4

Kann man farbige Kontaktlinsen über normalen tragen?

Kann man farbige Kontaktlinsen OHNE STÄRKE über normalen Kontaktlinsen MIT STÄRKE tragen? Weil ich will grüne haben, habe aber kein Geld für grüne mit Stärke und eine Brille trage ich auch nicht. 

Geht das oder verschmelzen die irgendwie miteinander?

...zur Frage

Kann man Kontaktlinsen tragen bei einer Hornhautverkrümmung?

Also ich benutze schon seit 1 Jahr weiche Kontaktlinsen aber ohne Farbe

Ich hab mal beim Optiker gefragt ob ich farbige auch benutzen könnte mit stärke er meinte nur kurz und knapp das würde bei mir nicht gehen wegen meine Hornhautverkrümmung

Warum kann ich denn normal benutzen aber die mit Farbe nicht wieso soll das denn nicht gehen ?

Mein Optiker hat mir das nicht erklärt er meinte nur das klappt nicht

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen mit Stärke und Hornhautverkrümmung - Optiker

Hätte super gerne für nen Monat mal farbige Kontaktlinsen. Habe bei 2 Optikern gefragt, die meinten sowas gäbe es nicht. Im Internet habe ich jedoch schon mehrere dieser Art gesehen - aber ich traue mich nicht die einfach so zu bestellen, da ich nicht weiß ob sie perfekt für mein Auge sind und zudem sind sie schon relativ teuer.

http://www.volens.de/torische_kontaktlinsen-i

Kennt jemand einen Optiker der farbige Linsen mit Stärke für eine Hornhautverkrümmung anbietet?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,wie viel kosten die ungefähr?

Ich hab mir überlegt farbige Kontaktlinsen zu kaufen aber ohne Stärke weil ich hab ne Brille dann brauch ich keine Stärke. Meine frage ist wie viel die beim Optiker kosten zB. bei Fielmann, Apollo Opktik oder Abele. Jahreslinsen halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?