Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann! Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher ob du etwas in die Richtung suchst aber ich kann dir die Kontaktlinsen von der Seite hier empfehlen: http://www.colours-shop.de/

Die Jahreskontaktlinsen kosten ca. 20€. Es sind weiche Kontaktlinsen und sind nach kurzem eingewöhnen sehr angenehm zu tragen.

Die Monatskontaktlinsen haben leider keine so gute Deckkraft, aber die Jahreskontaktlinsen (ich hatte selbst Weiße, Schwarze und Rot/Schwarze) sind quallitativ und vom Tragegefühl her sehr zu empfehlen. Hol dir am Besten gleich noch eine geeignete Pflegelösung und eine gute Hülle mit Wölbung dazu. Kontrollier die Flüssigkeit in den Kontaktlinsen 1 mal pro Woche! Das ist ganz wichtig, die saugen sich damit voll. Wenn du die nicht nachfüllst kannst du die wegschmeißen. Einmal eingetrocknet bestehht die Gefahr, dass die in deinem Auge aueinanderfallen und das möchtest du nicht haben, glaub mir.

Farbige Kontaktlinsen werden aus primitivsten Materialien hergestellt. Kein seriöser Optiker/KL-Anpasser würde diese seinen Kunden zumuten, da diese gesundheitsgefährdend sein können.

KL ohne die erforderlichen Untersuchungen und Messungen (vorderer Augenabschnitt, Tränenfilm, Hornhautradien, etc.) zu erwerben ist Selbstverstümmung, da dies zu massivsten irreversibelen Schädigungen am Auge führen kann. Diese Messungen und Untersuchungen, sowie Kl.-Materialauswahl Handhabungs- und Pflegeschulung kann weder das Internet noch der Supermarkt durchführen. Das kann nur der Optiker/KL.-Anpasser

0

Ich würde generell von Farblinsen absehen. Kein seriös arbeitender und gewissenhaft kontaktlinsenanpassender Augenoptik-Betrieb würde jemals ein solch schädliches und primitives Material an die Augen seiner Kunden lassen.

Bei Filialisten geht's nicht um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, sondern nur um dein Geld.

Welche Kontaktlinsen tragt ihr und wie viel kosten diese?

Hallo, mich interessiert welche Kontaktlinsen ihr tragt, Marke und was diese so kosten. Welche Erfahrungen habt ihr? wie war das als ihr euch dran gewöhnen musstet diese regelmäßig zu tragen.

Bin Kurzsichtig und überlege mir,  zusätzlich welche zu tragen wenn nötig.

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,wie viel kosten die ungefähr?

Ich hab mir überlegt farbige Kontaktlinsen zu kaufen aber ohne Stärke weil ich hab ne Brille dann brauch ich keine Stärke. Meine frage ist wie viel die beim Optiker kosten zB. bei Fielmann, Apollo Opktik oder Abele. Jahreslinsen halt.

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen für Weitsichtige?

Hallo!

Ich Suche nach einer Website, wo ich farbige Kontaktlinsen mit Stärke kaufen kann. Aber dann keine Minuswerte, sondern Pluswerte für Weitsichtige. Es ist richtig schwer sowas für Weitsichtige zu finden. Beispielsweise hab ich ne Dioptrine von +4,5.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie teuer sind Jahreslinsen bei Fielmann?

Ich würde mir gerne Jahreslinsen zulegen. Wenn man welche online bestellt auf Linsenplatz oder so kosten sie um 50-70€.
Ist das bei Fielmann ungefähr genauso? Habe auf beiden Augen die gleiche Schwäche.

...zur Frage

Ist die Kontaktlinsen probe bei fielmann kostenlos?

Ich wollte mir farbige Kontaktlinsen, ohne stärke, kaufen aber das ist meine erste mal mit Kontaktlinsen und ich habe auf Internet gelesen das man muss erst eine " Untersuchung " machen damit man sieht ob die Augen die Kontaktlinsen ertragen können und auch wie groß die Pupille ist, und das die geben mir die Kontaktlinsen und ich muss die dann anprobieren. Aber muss ich diese "Untersuchung" bezahlen? Und muss ich die Kontaktlinsen die ich anprobiert habe dann auch kaufen?? oder geben die mir neue Kontaktlinsen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?