Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann kaufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit oder ohne stärke? Ich habe mir mit 14 immer tageslinsen von freshlook bei fielmann gekauft :) (ohne stärke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergpapagei022
16.08.2016, 01:40

Ich trage zwar eine Brille, möchte aber welche ohne Stärke :)

0
Kommentar von Juliie1996
16.08.2016, 01:54

Wenn du noch nie Kontaktlinsen getragen hast, wuerde ich dir erstmal die tageslinsen empfehlen. Ich hatte damals 3,50€ bezahlt :)

0
Kommentar von zwergpapagei022
16.08.2016, 02:03

Habe schonmal welche vom Müller getragen die waren aber schrecklich. Danke für die Hilfe! :)

0

Sorry, aber ich kann Dir leider nur abraten. Das ist schädlich für die Augen ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufe bitte mal bei einer Filiale in Deiner Nähe an und frage dort nach. Ist das beste für Dich, mit Deinen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?