farbige kontaktlinsen als brillenträgerin tragen?

2 Antworten

wenn du sie nicht andauernd trägst sollte das kein problem sein. es gibt farbige kontaktlinsen auch für brillenträger.

du solltest aber vorher unbedingt zum augenarzt gehen und deine augengröße bestimmen lassen. außerdem auf stoffe die die du nicht verträgst

Die Netzhaut ist hinten im Augapfel und kommt nicht in Kontakt mit Kontaktlinsen.  Sie zerkratzen auch sonst nichts. Ich trage seit 20 Jahren absolut schadensfrei Linsen. 

Wie lange Kontaktlinsen tragen beim ersten Mal (Formstabile/harte)?

Seit 1 Woche habe ich formstabile/harte Kontaktlinsen. Ich trage die derzeit immer 2 bis 3 Stunden an einem Tag.

Wie lange kann ich die Kontaktlinsen tragen, ohne dass meine Augen zu Schaden gehen könnten.

Ich würde sie gerne Mal länger tragen. Fühle mich auch recht wohl...

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen auf Personalausweis

Ich muss morgen ein Foto für meinen Perso machen lassen... Ich hasse aber meine Augenfarbe... Ich habe Blaue Kontaktlinsen. Ist es erlaubt, diese zu tragen? Bestimmt nicht, oder?

...zur Frage

Tragedauer Kontaktlinsen?

Hallo, Ich wollte mir farbige Kontaktlinsen bestellen. Nun steht in der Artikelbeschreibung dass die Tragedauer 12 Monate beträgt. Nun die Frage: heißt es dass ich die Kontaktlinsen 12 Monate ununterbrochen tragen kann oder dass ich sie 12 Monate tragen kann mit dem täglichen einsetzten und rausnehmen?

Tut mir leid falls die Frage dumm erscheinen mag^^°

...zur Frage

wie lange kann ich Farbige Kontaktlinsen tragen?

Wie lange kann ich Farbige Kontaktlinsen mit 75% und mit 45% Wassergehalt tragen ?

Danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen bei einer Hornhautverkrümmung

Für Cosplays brauche ich farbige Kontaktlinsen. Ich habe aber eine Hornhautverkrümmung. Jedoch sehe ich relativ gut, weshalb ich keine Brille trage. Kann ich trotz Hornhautverkrümmung farbige Kontaktlinsen tragen?

(Ich will keine Antworten mit "farbige Kontaktlinsen sind ja soo schlecht", sondern, ob ich sie tragen könnte oder nicht.)

Danke schonmal ♥

...zur Frage

Kann ich farbige Kontaktlinsen nutzen, auch wenn ich keine Brille trage?

Ich würde gerne farbige Kontaktlinsen tragen, aber ich weiß nicht genau, ob man die normal tragen könnte, auch wenn man keine schlechtere Sehstärke hat. Diese würde ich natürlich nachts über rausnehmen. Also, geht das oder würde das ein unterschied machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?