Farbige KKontaktlinsen?

0 Antworten

Halloween Kontaktlinsen von Müller?

Hey :) Ich wollte mir für Halloween farbige Kontaktlinsen von Müller holen (evtl. rote, weiße oder schwarze) Und ich wollte mal fragen ob die irgendwas an der Sicht verändern, sieht man z.B. verschwommen o.Ä? Ich trage selbst eine Brille, die ich wahrscheinlich dadrüber tragen werde.

...zur Frage

Kontaktlinsen bestellt?

Ich wollte bei jonen ein paar farbige Kontaktlinsen kaufen da sie aber nur Halloween Linsen hatten musste ich mir dort welche bestellen lassen. Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es ca. bis die Linsen da sind ? Und ich sie abholen kann ?

PS: ohne seh Stärke oder sonst was

Habe sie am Freitag bestellen lassen (08.06)

...zur Frage

Merkt jemand das ich farbige kontaktlinsen trage?

Merken Leute das wenn man farbige kontaktlinsen träge? Also wenn ich jemanden z.b. das erste mal sehe würde er das merken

...zur Frage

Ich sehe unscharf mit Kontaktlinsen?

Hallo :) ich habe mir vor einem Monat farbige Kontaktlinsen gekauft OHNE Stärke. Hatte sie paar mal drinne, aber ich habe es nicht lang ausgehalten, weil ich manchmal nach dem Blinzeln etwas unscharf sehe und wenn ich dann nochmal Blinzle sehe ich wieder scharf. Ist das normal und geht das nach einer bestimmten Zeit weg?

...zur Frage

Tragedauer Kontaktlinsen?

Hallo, Ich wollte mir farbige Kontaktlinsen bestellen. Nun steht in der Artikelbeschreibung dass die Tragedauer 12 Monate beträgt. Nun die Frage: heißt es dass ich die Kontaktlinsen 12 Monate ununterbrochen tragen kann oder dass ich sie 12 Monate tragen kann mit dem täglichen einsetzten und rausnehmen?

Tut mir leid falls die Frage dumm erscheinen mag^^°

...zur Frage

halloween kontaktlinsen kaufen?

Wo kann man denn farbige Kontaktlinsen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?