Farbgeruch aus der Hose rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Weile in heissen Essig einlegen. Essig neutralisiert, der Essig-Geruch verfliegt von alleine oder geht beim nächsten Waschen wieder raus. :-)

Essig hat den doppelten Effekt, man verwendet ihn auch um Farbe zu fixieren (Batik), dann dürfte sich die Farbe auch nicht so schnell auswaschen

0

Luftdicht in eine Plastiktüte verpacken wenn´s geht und ab in den Gefrierschrank

War bei meiner Hose auch so. Wurde nach 3 mal waschen nicht besser. Hab sie dann weggeworfen