Farbgel Natur Nägel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst einmal, wo sind die Bilder?

Desweiteren. Für eine kleine Naturnagelverstärkung wären für Dich UV Lacke wie Carbon Colors, Shellack etc. wohl besser geeignet. Diese Produkte lassen sich auch wieder ohne runterfeilen entfernen.

Beispiel:
https://www.prettynailshop24.de/shop/p_9360_jolifin-carbon-colors-uv-nagellack-einsteiger-set.html

Bei einer normalen Gelmodellage braucht es eine gründliche Naturnagelvorbereitung. Einen Primer und/oder Haftgel. Man modelliert den Aufbau mit Aufbau oder 1-Phasengelen und das Farbgel kommt entweder unter die Aufbauschicht (auf die Schwitzschicht) und danach werden die Nägel in Form gefeilt oder Du machst erst den Aufbau, feilst dann die Nägel zurecht und trägst das Farbgel auf den gefeilten und gebufferten Nagel auf. Ganz zum Schluß dann Versiegeln.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cleaner, Primer, Haftgel, Aufbau/Farbgel, Versiegelung

Aber wenn man wirklich sowas von keine Ahnung hat, sollte man es lassen, denn spätestens beim Runterfeilen kannst Du Dir gehörig die Nägel kaputt machen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matchless
07.10.2016, 20:15

Haha jaa hätte ich vielleicht echt lassen sollen, wann ist das feilen notwendig ?

0

Was möchtest Du wissen?