Farbgefühle festival - Ausweiskontrolle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Festival Seite steht: "Einlass ist ab 16 Jahren erlaubt. Wir können leider keine Ausnahmen für unter 16jährige machen, auch nicht, wenn die Eltern dabei sind." In dem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass auch kontrolliert wird.

Ich hab mir auch schon Karte f ein Farbgefle-Festival bestellt und bin auch noch keine 16. Ich denke nicht das dort jeder kontroliert wird ich meine wenn da ca. 5000 Besucher hingehen werden die bestimmt nicht alle kontroliert. Wenn wird nur Stichprobenartig kontroliert. Wenn du Glk hast wirst du nicht kontroliert. Wenn doch hast du halt Pech gehabt. Und 18 f eine Karte ist auch nicht die Welt.

Holi oder Farbgefühle Festival?

Hallo, ich möchte dieses Jahr auf eines der beiden Festivals, kann mich aber nicht entscheiden. Welches ist besser?

...zur Frage

Farbgefühle Festival (Holi) Ablauf?

Hallo! Ich werde dieses Jahr zum ersten mal mit Freunden auf das Farbgefühle Festival gehen...

Es fangt ja um 14 Uhr an.. Ist es sehr schlimm, wenn man erst um 16 Uhr kommt? Es geht ja schließlich bis 22 Uhr!

Und wie läuft es ab? Weiß das jemand? War schon jemand da?

LG

...zur Frage

Holi oder Farbgefühle, Unterschiede?

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Holi und dem Farbgefühle Festival?

...zur Frage

Farbgefühle Festival Alkohol?

Hallo, ich bin am 15.07 auf dem diesjährigen Farbgefühle Festival und würde gerne wissen, ob es dir Alkohol zu kaufen gibt und wenn ja, ob ihr mir auch genauere Infos geben könntet wie was es gibt und ob es überteuert ist?🤔 Getränke selber darf man ja wahrscheinlich nicht mit reinnehmen oder ?

...zur Frage

Farbgefühle Festival auch mit 15 Jahren?

Ich möchte einer Freundin von mir zu ihrem 16. Geburtstag Karten für ein 'Farbgefühle Festival' in unserer Nähe schenken. Allerdings ist das Event ab 16 Jahre und ich werde erst 2 Monate später 16.

Meine Frage: Ist es möglich dass ich trotzdem hin darf?

Meine Eltern würden es mir erlauben, denn eigentlich gibt es keinen Grund weshalb eine 15 Jährige dieses Event nicht besuchen dürfte. Dort wird auch kein Alkohol ausgeschonken.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Farbgefühle festival unter 16?

Hey. Ich habe 2 Tickets für das farbgefühleFestival für meine Freundin und mich. Wir werden beide ein/zwei Monate nach der Veranstaltung 16.. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit der Kontrolle bei diesem Festival. Wenn da so viele Leute sind kontrollieren die ja nicht jeden einzelnen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?