Farbfehler beim Display vom Smartphone

1 Antwort

Das Display hat einen Knall ab und muss gewechselt werden. Das ist meistens so wenn sich Streifen darüber ziehen.

Frage zum Motorola Moto G3(2015). Das Smartphone gibts bei Amazon Frankreich und Amazon Italien billiger, kann man die Geräte auf deutsche Sprache umstellen?

...zur Frage

mein motorola moto g2 spinnt manchmal komplett ist das normal?

ich habe mir vor kurzem ein motorola motog2 handy gekauft und manchmal fängt es einfach an zu spinnen. der display funktioniert nicht mehr und es reagiert fast nicht mehr. wenn ich es aus und wieder einschalte geht es meistens wieder.

...zur Frage

was mache ich wenn mein handy senkrecht überden Bildschirm nur noch bunte streifen anzeigt?

Ich habe gestern mein handy den ganzen tag eingeschoben gehabt,als ich am Abend mal die SMS checkn wollte fiel mir auf dass bei meinem LG optimus L5 über den halben display Senkrecht bunte streifen in allen farben sind WAS IST DAS?

...zur Frage

Mein Smartphone, Motorola Moto X Force mit Android hat ein Problem mit der Software - was kann ich tun?

Mein Smartphone, Marke Motorola Moto X Force, Betriebssystem Android, hat anscheinend ein Problem entweder mit der Software oder mit dem Akku (oder mit beidem). Manchmal schaltet es sich von alleine aus, und wenn ich es ausschalte, "liegt" auf dem Display das Symbol für Android, der kleine Roboter, auf dem Rücken mit geöffneter Bauchklappe - und darunter einige Zeilen von technischem "Kauderwelsch". Was bedeutet das? Außerdem braucht der Akku anscheinend mehrere Stunden, um voll aufgeladen zu sein, obwohl das früher in anderthalb Stunden ging. Ach so, und laut "Einstellungen" sind alle Updates auf dem neuesten Stand, daran kann es also nicht liegen. Und ich kannn, auch wenn ich das Symbol mit dem liegenden kleinen Roboter auf dem Display habe, trotzdem das Smartphone einschalten. Aber irgendwie ist es nicht so, wie es sein sollte.

Was könnte dahinterstecken, was kann man da machen? Und vor allem: Was bedeutet das Symbol mit dem liegenden, kleinen Roboter mit geöffneter Bauchklappe?

...zur Frage

Motorola Moto G Startbildschirme verringern aber wie?

Hey, Wie oben schon geschrieben habe ich eine Motorola Moto G 16GB Version und natürlich auch das seit Januar verfügbare Kit Kat Update (Android 4.4.2). Da bei diesem man nun nicht genutzte Startbildschirme entfernen kann, aber ich nicht weiß wie, frage ich hier. Ich habe wirklich viel gegoogelt doch nur von Nexus die Anleitung gefunden doch das funkioniert nicht obwohl das Moto G ebenfalls ein Stock-Android Smartphone ist. Darum: Wie kann ich meine nicht belegten Startbildschirme wegmachen? Gibt es da auch eine gute App fals dies nicht geht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Moto G4 Display brannt?

Ich habe ein Motorola Moto G4 nun zu meiner Frage wenn ich etwas länger mein Display an hab ( so 10-20 Minuten) brennt sich zum Beispiel meine Tastatur ins Display ein und wenn ich dann im start Bildschirm bin sehe ich noch Teile der Tastatur .

Was soll ich tun (den Motorola Support kontaktieren)?

Danke schon Mal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?