Farbfehler bei Surface Pro4?

1 Antwort

Klingt nach dem Kleber der sich da langsam löst und unter das Glas läuft. Dieses ist in der Regel ja eingeklebt. Der Kleber reagiert irgenwann auf Wärme, das gabs mit den iPads von Apple schon mal. Würde da mal den MS SUpport konsultieren.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werd den Support kontaktieren.
Mir ist auch aufgefallen, dass es sich "aufbläht" was natürlich auch am Akku liegen kann. Ich hab die Lüfungen mal durchgepustet damit da kein Staub mehr drin ist. Vielleicht hilft inzwischen was.

0

surface 2 tastatur problem

Ich habe mir ein neues surface gekauft und jetzt geht die touch Tastatur kann ich zwar noch anschließen aber tippen geht nicht mehr hiilfe

...zur Frage

Surface Pro 3 - Windows 7 installieren?

Guten Abend liebe Community ! (hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Ich habe lange nachgedacht und bin zum endschluss gekommen mir bald ein Microsoft Surface Pro 3 zu bestellen! Da mir aber Windows 8 bzw. Windows 8.1 nicht wirklich gefällt würde ich gerne wissen ob es möglich währe Windows 7 auf dem Surface Pro 3 zu installieren ?

...zur Frage

Convertible mit dem man auch gut zocken kann?

Moin, Ich suche gerade ein guten Allrounder Convertible mit dem gut schreiben kann und vielleicht auch zocken...auf dem Niveau von LoL oder Ls17 hat jemand da ne Empfehlung?

...zur Frage

Displayproblem beim Huwei P9 Lite?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem HUAWEI P9 lite ein Displayproblem auftritt: Wenn es sich einige Sekunden im Standbymodus befindet und man beim Anschalten auf den Lockscreen oder die Homescreen kommt, dann wird der unterste Millimeter nicht richtig angezeigt. Denn es wird der obere Teil des eigentlichen Bildschirms unten, versehen mit dünnen weißen Streifen abgebildet (also man hat dann beispielsweise bei Whatsapp, welches im Startmenü oben dunkelgrün ist, unten auf dem display unter den Navigationstasten einen ca. 1 Millimeter dicken, gleichmäßigen grünen Streifen und zwischendrin 2 ganz dünne weiße linien wodurch das Angezeigte sozusagen nicht mehr erkennbar ist) Nachdem man eine App mit weißem Hintergrund startet, wie Instagramm oder die Galerie, dann ist der Fehler wieder weg. Stellt man die Helligkeit auf 100% und bringt das Handy in den Standbymodus, und entsperrt es anschließend, dann tritt dieser Fehler nicht auf. Hat jemd schon Erfahrungen damit gemacht oder weiß, was die Ursache sein könnte?

Übrigens: Das Handy ist mir einige Zeit davor mal von vllt 1 Meter runtergefallen aber danach ging erstmal alles wie vorher. Der Fehler trat erst einige Tage später auf.

...zur Frage

Surface Pro 4 (i5 Version) Akkulaufzeit?

Hallo, habe seit 2 Tagen ein Surface Pro 4. Die von Microsoft genannten 9 Stunden Akkulaufzeit habe ich freilich nicht erwartet, aber laut Internetforen und PC Zeitschriften sollten 6h schon drin sein. Heute morgen startete ich frisch aufgeladen in den Tag. Ich benutze das Gerät nicht nonstop sondern immer mit Unterbrechungen. Dabei hatte ich bis das Gerät leer war es insgesamt nur 3!!! Stunden genutzt, wenn man die 5 Benutzungen zeitlich aneinanderreiht. Habe auch außer Surfen und paar Youtube Videos nix großes gemacht. Jetzt die Frage: Ist das normal, oder sollte ich das Gerät besser umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?