Farbfehler bei ActionCam Wimius, kennt sich evtl jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

testweise schon mal vorher und auch jetzt ein Video gemacht, hier dasselbe Problem ?

eventuell war der Cam nur heiß.......

anderen Player am Rechner schon getestet, z.B: VLC und auch mal einen anderen Rechner?

falsch importieren kannst du es nicht wirklich, auch kannst du die Karte ja in einen Rechner stecken und hier abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serena53
28.05.2016, 16:57

mit VLC funktionierts ! omg du weißt nicht wie dankbar ich dir bin :D danke danke danke :D nichtmal mein freund ist drauf gekomm :D

1

hatte änliches problem aber nur mit vlc den ich immer verwende, andere player funktioniert und habe auch ewig gesucht bis ich draufgekommen bin

waren auch bei mir einmalige urlaub erinnerungen die man nicht verlieren will^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?