Farbentferner auf braune Haare?

2 Antworten

Das solltest Du nur bei einem Friseur machen lassen, Alternative wäre sonst Kurzhaarschnitt.

Nur beim Friseur machen lassen.

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Haare färben ich hab angst vor verfärbung!

Hallo zusammen Ich habe vor etwa 5 Monaten strähnchen in meine Haare machen lassen (beim Friseur) Eigentlich wollte ich ein helles braun doch die Friseurin machte mir ein blond -.- anfangs sah es noch recht gut aus doch jetzt...! Meine Haare sind mittlerweile so 5 cm gewachsen und auch das "blond" ist nicht mehr blond eher so ein (sorry kann diese farbe einfach nicht richtig beschreiben) komisch braun gelb blond so etwas. Jetzt wollte ich mir meine Haare in etwa meine naturhaarfarbe (Braun) färben (etwas heller). Meine Frage ist jetzt: Könnte es sein wenn ich jetzt meine Haare färbe dass meine gelben einigermassen dicken Strähnchen orange werden? Einer Freundin ist dies mal passiert und jetzt hab ich Angst das dies mir auch passiert. Zum Frisuer will ich nicht da es ziemlich teuer ist. kann ich meine Haare ohne schlechtes Gewissen färben oder sollte ich Vorsicht geben? Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Kdann ich meine Haare ohne Probleme blond färben?

Ich habe vor einem Jahr meine Haare mal blond gefärbt dann habe ich sie mir wieder braun färben lassen doch iwann hatte ich 4 verschiedene Haarfarben aber kein braun mehr. Seit ein paar Monaten Töne ich mir meine Haare in einem dunkelbraun fast schwarz doch würde gerne wieder blonde Haare haben kann ich sie mir beim Friseur einfach wieder blond färben lassen oder geht das nicht.

...zur Frage

Dunkle Haare zu Balayage?

Hey Leute.. ich habe vor mir irgendwann die nächste Woche balayage machen zu lassen.
Meine Haare sind momentan dunkelbraun getönt und in den spitzen etwas lila getönt. Unter den Tönungen habe ich ein helles Braun.
Meine Frage ist ob der Friseur das machen würde bei meiner Haarfarbe damit ich mir nicht gleich soooo viel Hoffnung mache. Will es halt schon sehr hell haben und will wissen ob es geht. Ich mache 3 Fotos rein. Einmal meine Haarfarbe jetzt (mit Tönung), dann die vor der Tönung und dann die die ich gern haben möchte. Danke im Voraus für antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?