Farbenproblem bei meinem pc

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du probierst aus das du dier die richtigen und vorallen neuesten Treiber für deine Grafikkarte lädst oder du tauschst sie komplett aus weil das liegt sehr waescheinlich an einem technischen versagen der Grakart

Scalco 06.07.2011, 09:45

Ich hatte schon öfter vor den Treiber zu aktuallisieren aber ich weiß leider nicht wie das geht:(

0

Das kann am Monitorkabel, am Monitor oder an der Grafikkarte liegen. Am einfachsten findest du es raus, wenn du jeweils eine Komponente austauscht und schaust, ob der Fehler weg ist. Anfangen würde ich beim Kabel. Schau mal, ob einer in deinem Bekanntenkreis ein passendes Kabel hat und es dir kurz leiht.

naja also ich habe einen laptop also kann ich das kabel wohl nicht auswechseln oder? und ich habe rausgefunden das wenn ich den bildschirm fast zu machen und dann wieder hoch mach ist das rot weg aber nur für kurze zeit

Grafikkarte oder Monitor defekt. Und es heißt "türkis".

Erst mal mit einem anderen Monitor betreiben. Dann weisst Du, ob der Schuld ist oder die Grafikkarte.

PS.: Türkis :-)

Was möchtest Du wissen?