Wie kann man Farben vor dem eintrocknen schützen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuchtes Tuch drüber oder Glas o.ä. drüberstülpen. Allerdings klappt das auch nur begrenzt, ob das über Nacht hinhaut.. könnte knapp werden. Aber einen Versuch ist es wert.

Du könntest ein feuchtes Tuch darüber legen, dann trocknet die Farbe nicht so schnell aus.

Falls du hast Feuchttücher drauf legen. Bringt etwas, soweit ich weiß