Farben umkehren in Paint

3 Antworten

mit strg u kannst du das markierte mit dem fülltool umkeren aber ich würde mir lieber die Tesversion von Adobe Photoshop oder das Kostenlose Gimp herunterladen auf so einer online plattfortm die so ähnlich ist wie chips ;) kannst du dir das kostenlos saugen ... viel spaß beim bearbeiten wenn du hilfe brauchst um die neuen funktionen kennenzulernen helfe ich dir jederzeit gerne schreibe mir einfach eine nachricht ;)

Geht nicht. Das Programm ist zu einfach! Du kannst solche Bilder aber in größere Bildbearbeitungsprogramme kopieren, und dann auch wieder zurück!
Mit Paint selbst kannst Du das nur mit dem "Ausfüllen"-Befehl (das kleine Gefäß mit dem Tropfen dran) von Hand machen. Die Farbe kannst Du Dir dann ebenso von Hand aussuchen.

18

was?? Totaler quatsch natürlich geht das!

0

Strg + U

40

Oppela! Danke!! ;))

0

Was möchtest Du wissen?