Farben spüren ... wie funktioniert das?

 - (Farbe, Esoterik, spüren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farben reflektieren Licht und die damit verbundene Strahlungs-Wärme in unterschiedlicher Stärke. Schwarz zum Beispiel reflektiert gar nicht, Weiß sehr stark. Vielleicht ist es besonders feinfühligen Menschen (Blinde zum Beispiel) möglich diesen feinen Temperaturunterschied zu "erfühlen".

ich denke, das ist Unsinn. Probiere es doch mal aus! Farben fühlen kann man an Hand von Wärme, durch Wasser oder Licht. Aber durch Farben im Stoff?? Ne, glaube ich nicht. Zufallstreffer, würde ich meinen.

Du schreibst, was du meinst oder denkst, aber nicht, was du weißt.

Schade!

Hier ist Wissen gefragt.

0

Eine blinde Frau bei Wetten, dass...? hat mal gesagt, die Fasern sind unterschiedlich dicht oder so... Die Oberfläche ist vielleicht ein bisschen anders.

müßte ich mal auf deinem body painting ausprobieren. am besten mit beiden händen. doppelt gemobbelt hält besser.

du glaubst also, dass du da talent hättest :):):)

0
@isidor72

Unbedingt, ich spüre das schon bis hierher ... in den Lenden :-)

0

Was möchtest Du wissen?