Farben sehen bei Aufnahme komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Farben der beiden Bilder sind kompett identisch zueinander.

Es könnte aber daran liegen, dass OBS nicht aufnimmt was du siehst sondern es direkt Hardwareseitig macht bzw. über die Software das aufnimmt das die Hardware ausgibt. Also Stelle mal im Nvidia Control Panel oder AMD Catalyst die Helligkeit herunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
23.10.2016, 19:34

Finde ich schade, dass du anscheinend den edit nicht gelesen hast :P AMD Catalyst gibs anscheinend für meine Graka nicht mehr, sondern nur diesen Crimson Treiber da :/ Ich finde aber, dass man schon einen leichten Unterschied merkt... Ich setze mal beide Bilder nebeneinander und schreibe dann hier nen Link rein.

0

Was möchtest Du wissen?