Farben mischen!? wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ich bin Profi :-))

Ja , bei Haarfarben und "normalen Farben " gibt es einen klaren Unterschied! "normale Farben" werden ja nicht mit Wasserstoffperoxyd angemischt! Oder wie meintest Du das ?

Wenn Du Pink und Lila mischst kommt immer ein Lila raus , denn die pinke Farbe geht unter ! Oder willst Du unterschiedliche Farben auf dem Haar haben ? Das geht natürlich:))

Also kannst Du Dir den Versuch sparen :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

Solltest Du noch Fragen haben , dann einfach per PN :-))

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-))

0

Färb dir deine Haare doch bitte nicht mit selbst zusammengemischten Haafarben, das kann echt blöd enden..

Geh zum Friseur, so geht das nicht gut.

Wie kann man Schwarze Augenbrauen dunkel braun färben?

ich möchte gerne meine augenbrauen färben. sie sind total schwarz. würde sie gerne braun haben, da ich mir meine haare hell färben lasse. also kann man das mit der normalen haarfarbe oder so? es gibt ja bei rossman diese augenbrauen farben. kann man damit auch schwarze augenbrauen färben, oder hält das nicht? und wie lange würde dass ung. bleiben?(die farbe) & verfärbt sich das? lg mina

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie bekommt man.diese Haarfarbe hin?

Hallo:-) Ich wollte meine Haare in dieser Farbe, wie auf dem Bild färben, doch ich weiss nicht, wie diese Farbe heisst oder aus welchen Farben man diese Farbe mischen kann. Wisst ihr vielleicht wie diese Farbe heisst oder welche Farben man da mischen muss?

...zur Frage

Pinke Haarfarbe, die lange hält?

Ich habe blondierte Haare und will sie mir pink oder besser rosa färben. Änder die Pinke Farbe die ich benutz hab hat sich sehr schnell wieder heraus gewaschen. Also meine Frage: kennt jemand gute Pinke/Rosane Haarfarbe die möglichst lange hält?

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

2 Haarfarben mischen

Hallo,

ich habe vor meine Haare zu färben. Die gewünschte Farbe liegt genau zwischen 2 Braunnuancen (des gleichen Herstellers.

Kann ich diese miteinander mischen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?