Farben die Rothaarigen stehen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiß 50%
Türkis 25%
Blau und hellblau 25%
Rot oder Orange 0%
Schwarz und grau 0%
Hellgrün bis gelb 0%
Dunkelgrün 0%

5 Antworten

Ganz so pauschal kann man das nicht sagen - es kommt ja auch drauf an, in was für einem Rahmen das Konzert stattfindet. Wenn es eher etwas klassisches ist, dann würde ich sagen Du solltest entweder schwarz oder eventuell noch ein rotes Kleid tragen. Wenn Du wissen willst, was ich denke was Dir am besten steht, dann tippe ich auf ein dunkles Grün, was auch sehr edel wirken kann wenn die Farbe stimmt.

Türkis

Du kannst alle Farben tragen, aber türkis steht Dir sicher gut und das trägt nicht jede :)

Ich wäre für ein intensives blau wie königsblau. Das sieht zu roten haaren toll aus :)

Weiß

Ich kann mir weiß super gut vorstellen! :)

Hellblau - türkis - grün - weiß, schwarz

Auf keinen Fall rot oder orange, violett oder lila.

Was möchtest Du wissen?