Farben bei MAC cosmetics Foundation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. Da wirst du ja wohl mal an einem Douglas oder einem anderen Geschäft dass Mac führt vorbei kommen. Da kannst du dir die entsprechende foundation mal Auftragen lassen. Was ich bei höher preisigen Produkten immer empfehlen würde. Die bestimmen dann einmal die Farbe und du siehst auch ob die das finish gefällt. Hinterher ist es dir zu glänzend oder zu matt oder es verbindet sich nicht gut mit deiner Haut. Und dann ist das ganze Geld für die Katz gewesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissTwilight
30.10.2016, 10:54

Fällt heller oder dunkler aus ? Bitte 

0
Kommentar von laraherzchen
30.10.2016, 12:41

Ich besitze weder eine Mac, noch eine essence foundation. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber aus eigener Erfahrung würde ich davon abraten eine ungetestete foundation in der Preisklasse zu kaufen. Da würde ich eher bis nach Weihnachten warten bis ich sie mal getestet habe.

0

Was möchtest Du wissen?