Farben bei einer losen Zahnspange

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vor ca 5 jahren hatte ich auch eine rausnehmbare zahnspange, da durfte ich mir auch die farbe aussuchen. ich glaub es war rot, grün, gelb, blau und die alle auch in glitzer zu auswahl. genau weiß ich es aber nimmer, ist ja schon länger her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,also zuerst gibt es aml alle Hauptfarben (rot,grün,blau,gelb) bei dem rest ist es unterschiedlich, frag doch einfach deinen Kieferorthopäden die zeigen dir dann alle Farben ich ahbe gerade silber das fällt nicht so auf. Viel Glück dann noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, welche Farben das Labor gekauft hat. Glitzer kann man zu jeder Farbe noch einstreuen.. Grüße ZES (ZA)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?