Farben an einem LED Streifen ändern (PC)?

1 Antwort

Anleitung für LED Stripe Fernbedienung?

Also ich hab mir einen LED Streifen gekauft um kein Wohnzimmer etwas schöner zu gestalten ;) Dabei war auch eine 44Key Fernbedienung, allerdings keine Anleitung dafür :/ Das meiste von der Fernbedienung erklärt sich auch von selbst :D aber ein Block mit 12 Tasten ist dabei den ich bisher nicht ganz verstanden hab, soweit ich weiss sind 6 davon für eigene Programmierungen, hab es aber nicht verstanden wie die funktionieren. Ich hab mal ein Bild von der Fernbedienung dazu gepackt, vllt hat einer von euch dieselbe ;) Ach ja das ist der Name von den LED's falls es euch hilft: LED RGB SMD5050 30/60 LEDs Streifen

...zur Frage

Woran erkenne ich analoge und woran digitale LED-Strips/-Streifen?

So weit bin ich gekommen:

Hier wird der Unterschied erklärt: youtube.com/watch?v=Z0M20110VpI

Nun frage ich mich, woran ich beim Kauf analoge und woran digitale LED-Strips/-Streifen unterscheiden kann?

Z. B. steht hier in der Beschreibung Single-Chip (SMD 3528 = gute-information.de/2012/03/27/unterschied-smd-3528-und-5050/), heißt das also analog? Vom Preis her finde ich eine Unterscheidung sehr spekulativ: http://www.amazon.de/Strip-Streifen-Leiste-Netzteil-Fernbedienung/dp/B00H9DY5EI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447595418&sr=8-2&keywords=led+stripe

Kann ich wirklich nur 5 Meter LED-Streifen pro DMX-Anschluss steuern?

Danke.

...zur Frage

RGB Led Stripes Musiksteuerung verbinden?

Ich möchte in meinem Wohnzimmer 2x 5m Led Strips am Schreibtisch anbringen und noch einmal 5m an einer Deckenleiste.

Ich wünsche mir für alle eine Musiksteuerung da bleibt aber die Frage ob es möglich sei das alle gleichzeitig wechseln und vor allem auf die gleiche Farbe.

Lösungsvorschläge?

LG

...zur Frage

wie kann ich bei der gainward gtx 1060 phoenix gs die led farbe wechseln?

wenn ich den pc starte. leuchtet die graka erst rot dann blau und am ende grün auf und bleibt dann auch bei grün. wie kann ich es einstellen das es bei blau bleibt?

...zur Frage

PC startet nicht (Strom)?

Hallo liebe Community,

mein PC startet plötzlich nicht mehr. Als ich ihn angelassen habe und kurz weg war, war der PC plötzlich aus (ist eigentlich normal -> Stromsparmodus). Als ich jedoch dann den PC wieder starten wollte, war dies nicht möglich. Also habe ich ihn vom Strom getrennt und alles wieder verbunden anschließend. Jedoch passiert nichts. Der PC blinkt kurz auf (Farbe der LED) und geht dann nach 1 sekunde wieder aus. An mehreren Steckdosen mit verschiedenen Stromkabeln ausprobiert. An was kann das liegen?

Mfg,

Tom4455

...zur Frage

LED Modding - Trust Gaming headset gxt 363 & Logitech G502 proteus core?

Hallo liebe Leute ^-^

Ich bin momentan endlich dabei mir meinen lang ersehnten Gaming PC zusammenzubauen und nun bin ich auf ein kleines Schönheitsmakel gestoßen was die Farbe der LEDs betrifft. Sämtliche LEDs im PC, sowie die Tastatur werden grün (Case und Hardware ist ansonsten schwarz) Die Maus und das Headset hab ich schon ein bisschen länger, bzw das Headset habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, weswegen die LEDs bei beiden blau sind. Da ich aber recht zufrieden mit beidem bin möchte ich mir nicht extra deswegen was neues kaufen, zumal das ziemliche Geldverschwendung wäre ö.ö

Weiß jemand ob es möglich ist die LED Farbe irgendwie in grün zu ändern? Bei der Maus habe ich gesehen, dass diese grün leuchtet wenn man einen neuen Untergrund konfigurieren möchte, eventuell kann man ja das grün permanent einstellen? Ich muss dazu sagen dass ich in dem Bereich noch sehr sehr unerfahren bin und mich über jegliche Hilfe freuen würde :D

Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?