Farbeinstellung bei hp deskjet 3070a

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oeffne z.b. eine Word Seite und diese möchtest du ausdrucken. Dann gehe oben auf Datei und in der Auswahl auf Drucken. Hier in diesem Fenster kannst du vieles einstellen. So auch die Druck Intensität oder Druck- Qualität wie man will.

Unter weitere Einstellungen musst du schauen, dort ist es möglich schwarz- weiss oder farbig auszuwählen.

danke habs gefunden :))

gehts aber auch das ich nur mit farben drucke? weil bei meinem alten drucker war einmal unabsichtlich eingestellt, dass nur rot und so verwendet wird und wenn was schwarzes war hats das halt mit den farben gemischt und bei dem gehts nur zum auswählen ob graustufen ein oder nicht

is das vielleicht wo anders zum einstellen? oder gehts wenn ich einfach die schwarze rausnehm? weil die is leer und ich müsst was ausdrucken und hab grad keine zeit tinte zu kaufen

0
@summerlove2012

Dass man einzelne Farben einstellen kann ist mir neu. Möglich ist in einem Word Dokument den ganzen Text markieren und eine Farbe auswählen. Wenn nun der Text in Farbe steht, sollte der Ausdruck auch in Farbe gedruckt werden.

Aber normalerweise stehen Drucker still, wenn eine Patrone leer ist.

0

Nur vergiss die Farben nicht ganz, sonst trocknen sie mit der Zeit ein. Dann sind die Düsen verstopft und nichts geht mehr.

Hallo! gehe an deinen Drucker,auf display auf drucken und dann auf Einstellungen,da erscheint dann schwarz oder farbig,da klickst du einfach was du willst und dann vielleicht noch auf ok.

Was möchtest Du wissen?