Farbe zum Zeichnen fürs Gesicht?

1 Antwort

Wenn du was billiges haben willst, was man aber für die Haut nicht empfehlen kann, gehst du einfach zu einem Karnevalsartikelladen. Gibt ja mittlerweile durchaus welche, die das ganze Jahr über geöffnet haben.

Wenn du was gutes haben willst, suche mal nach Kryolan. Das ist ein Hersteller mit Online Shop. Oder du suchst unter dem Begriff Theaterschminke. Da findest du Quellen.

Rückwand für Terrarium

Ich möchte mir eine Rückwand fur mein Terra machen. Welches Material bietet sich dafür an und mit welcher Farbe kann man das dann "beschichten"?

...zur Frage

Ich brauch eine App wo ich z.B das gesicht von einem Foto ausschneiden kann und es in ein anderes Foto einfügen kann?

Namen solcher Apps biite !

...zur Frage

Thema Jugendstil in Kunst

Also wir haben das Thema jugendstil und Wohnbau im 19-20. Jahrhundert. Morgen schreib ich meine erste 4 stündige Klausur im Kunst Leistungskurs, das heißt ich werde schreiben und zeichnen müssen. Vorm schreiben hab ich keine Angst, das zeichnen wiederum macht mich stutzig. Was könnte man zu diesem Thema zeichnen ? Vlt eine Fassade im jugenstil ? Allerdings ist das ganz schön aufwendig :S was könnte man denn noch so erwarten ? Wir haben einmal diese Buchstaben gemacht, die man so schön verzieren muss.. Sowas vielleicht ? ....

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten und einfachsten ein Büchlein fürs Zeichnen machen?

Hai ihr lieben :)

Ich wollte hier Fragen (wie es oben steht) wie man am besten ein Büchlein macht. Am besten mit A4 Blättern. Ich habe auch in Google gesucht, habe dann was ausprobiert (es zu binden) und dann haben die Blätter nicht fest gehalten sondern das Buch hat sich immer verschoben und war nicht fest.

Wenn es geht das ich das Cover so verzieren kann wie ich will und am besten das man nur wenig dafür braucht was man so im Alltag hat.

Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Programm für digitales Zeichnen?

Hallo! Ich interessiere mich fürs digitale Zeichnen und habe mir dafür ein Zeichnertablet gekauft. Ich zeichne fast täglich und kann auch halbwegs gut zeichnen. Doch seit einigen Tagen möchte ich meine "Komfortzone verlassen" und mich im zeichnen "weiterentwickeln". Ich habe das Ziel größere und umfangreichere Zeichnungen wie dieses hier zu zeichnen:

(Quelle: https://krisedge.deviantart.com/art/Widowmaker-Overwatch-Fanart-496894351)

Allerdings weiß ich nicht, welches Programm ich dazu benutzen soll. Ich habe bisher nur FireAlpaca und Paint.net für simple Zeichnungen benutzt. Doch ich suche nach einem Programm, das einen mehrere Arten von "Brushes" zur Verfügung stellt. Bitte kommentieren, wenn ihr Vorschläge und etwas Ahnung habt. Am besten wäre ein Gratisprogramm (also bitte keine Photoshop vorschlagen). ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?