Farbe wieder herunterholen? Sat hat keinen Empfang

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

liegt an der Farbe - abkratzen 100%
keine Ahnung 0%
andere Möglichkeit (bitte nennen) 0%

3 Antworten

liegt an der Farbe - abkratzen

In dem Fall kann es, falls die Einstellung stimmt, nur an der Farbe liegen. Das mit dem glänzenden Lack ist Blödsinn. Ich habe schon mehr wie eine Schüssel mit Airbruh gemacht und dann mit Autoklarlack versiegelt. Die sind seit Jahren in Gebrauch und es ist noch kein LNB kaputt gegangen.

also wurde wieder mit einem Gerücht bzw. Halbwissen aufgeräumt - danke!
und an dieser Stelle auch vielen Dank an alle anderen - das ist mal ein eindeutiges Ergebnis!
dann hole ich das Teil mal wieder von der Wand...

0
liegt an der Farbe - abkratzen

wenn alles andere ausgeschlossen ist, wirds schon an farbe liegen. bei den teilen is es manchmal zum haare ausreissen.

liegt an der Farbe - abkratzen

Die Schüssel ist doch aus Plastik. Der Anstrich macht doch erst die Reflexionsfähigkeit aus. Nimm ein Kuchenblech. Probiers damit.

nee, die Schüssel ist aus Blech und im Originalzustand pulverbeschichtet

0

Was möchtest Du wissen?