Farbe von Sitzpolstern auffrischen

1 Antwort

verblichen ist verblichen........... ich würde es versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass man mit nachfärben noch was schlimmer machen kann......

hätte gern eine kompetente Antwort will den Wohnwagen ver kaufen und die Sitze auffrischen ohne etwas zu riskieren

0

Kann man Elumen auffrischen mit Directions?

Ich bekomme beim Friseur immer meine roten Haare mit Elumen gefärbt und zwischen den Färbungen liegen immer in etwa so 4 Monate - in der Zeit bleicht natürlich die Farbe am stärken an den Spitzen aus und dies möchte ich ein wenig herauszögern deshalb wollte ich mir eventuell mit Directions die Farbe auffrischen - kann man das machen ? Verträgt sich Elumen mit Directions?

...zur Frage

Wird bei 20 Grad die Wäsche auch sauber?

Wird bei 20 Grad meine Wäsche auch sauber, auch wenn man sie mit 30 oder sogar 40 Grad waschen soll? Meine neue Waschmaschine hat keine 30 Grad und damit habe ich immer alles gewaschen.... Außer Handtücher. Die bei 95 Grad.

...zur Frage

Sonnenverdeck am Kinderwagen ist ausgeblichen, wie kann ich die Farbe wieder auffrischen?

Hallo liebe Mitglieder,

wir habe uns einen gebrauchten ABC Design Kinderwagen gekauft, leider ist das Sonnenverdeck etwas ausgeblichen.

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe wieder aufzufrischen?

Das Verdeck ist übrigens außen schwarz bzw jetzt gräulich und innen ist ein blau weiß kariertes Muster, daher kann ich es auch nicht färben in der Waschmaschine. Gibt es Textilsprühfarbe oder irgendwas anderes?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

warum haben sich alle Kleidigungen blau verfärbt?

ich habe letztens Wäsche gewaschen in der waschmaschine und alle Klamotten wurden blau, warum?

...zur Frage

Ledertasche in der Waschmaschine gewaschen, was nun?

Meine Freundin hat eine Bree-Leder- Tasche in der Waschmaschine gewaschen, allerdings ohne Weichspüller mit wenig Waschpulver und auf "handwäsche". Die Tasche ist zwar OK, Leder ist aber sehr hart geworden. Kann man da was retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?