Farbe von cockpit statt rot in Schwarz färben, wie?

 - (Auto, Farbe)

5 Antworten

Folieren wäre die beste Wahl. Man kann sie vor einem Verkauf leicht abziehen und die Zierleiste ist geschützt. Das spricht für sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wieviel kann sowas kosten, weist du das vl. auch?

0
@Dokifrage

Da kann ich dir nichts zu sagen. Vermutlich ca. 50 bis 100€.

1

Wenn du die selber ein- und ausbaust, sollte das Folieren nicht viel mehr als 50,- kosten.

Folieren ist ganz gut, hab ich bei meinen Leisten auch gemacht in hochglanz Schwarz.

Das hängt davon ab welches Flugzeug Du fliegst. Cirrus? Corvalis? 172?

Hahahaha lustig, nicht.. du hast warschl. Nicht mal ein Auto. Für die Zukunft falls du mal ein Auto besitzen solltest, man nennt das Cockpit.

0
@Dokifrage

In meinem Auto bestimmt nicht!!!

Obwohl, hört sich schon vornehm an. Dann könnte ich sagen: Ich hab letztens voll ins Cockpit gekotzt. Das hört sich doch viel besser an als wenn man sagt, ich hab voll ins Auto gebrochen!

0

Das beißt dann aber mit den Fäden und dem Display...

hab mich verschrieben, ich meinte in schwarz färben

0
@Dokifrage

Such mal "Auto Innenraum Folieren" auf Google. Es kostet wenig.

1

Was möchtest Du wissen?