Farbe von Angle Eyes per Handy App ändern?

1 Antwort

Das die im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt sind ist dir klar? Wirst du damit erwischt wird deine Karre stillgelegt, die TÜV Plakette abgekratzt und ein Verfahren gegen dich eingeleitet...

App für macOS oder iOS um einzelne Farben eines Fotos zu ändern?

Ich möchte von einem Foto (zB Wände oder Auto) einzelne Farben ändern. Es gibt ja einige Apps, bei denen man transparent die Bereiche per Hand bemalen kann. Früher hatte ich mal eine App, bei der ich einfach eine Stelle markiert, die gewünschte Farbe gewählt hab und dann war zB ein weißes Auto grün usw. Im Idealfall reichten 2-3 Marker.
Diese App gibt es leider nicht mehr. Kennt jemand für macOS oder iOS eine gute Alternative (kann auch gerne was kosten)?

Danke schon mal.

...zur Frage

BMW e39 Angel Eyes flackern auch mit Widerstand?

Hallo!

Trotz eines 50Watt 6Ohm Widerstandes flackern meine Angel Eyes immer noch.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Warum sind die H7 cool white leuchtmittel so dunkel?

Hey Leute. Ich fahre einen Bmw 318i e46. Ich habe mir neue leuchtmittel für vorne bestellt. Und zwar nichtmehr diesed gelb weiß, sondern dieses kalt weiß, was dann so in richtung xenon farbe geht. Nur hab ich das Gefühl, dass es mit den leuchtmitteln viel dunkler ist. H7 55Watt und mit E Prüfzeichen. Ein kumpel von mir hat auch welche, seine sind aber sehr hell. Wusste aber leider nichtmehr voher er die hatte. Wo ist jetzt der fehler bei meinen? Hab ich da einfach gammligen schrott bestellt? Oder ist das bei diesem Cool white normal? Kennt ihr gute, die auch wirklich hell sind? Danke schonmal

...zur Frage

Ich such eine App die andere Apps in einer andere Farbe macht

Hey also es gibt doch so eine app da man die app Färben kann :D Also Facebook als app ist doch blau mit einen weißen f aber mit so einer app kann man die Farbe ändern und eine Frage an euch wie heißt diese app?

...zur Frage

iPhone Schriftart ändern in App?

Man kann bei iPhone iwi die Schriftart ändern wenn man in Notizen ist oder in Snapchat oder so, also ohne in die Einstellungen zu gehen. Mir ist das neulich passiert, aber ich weiß nicht mehr wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?