Farbe vom Armband?

...komplette Frage anzeigen Schwarzes Zifferblatt + kupferfarbige Zeiger - (Uhr, Uhrenarmbänder)

2 Antworten

Außer schwarz wäre ein mittelbraunes Armband denkbar, dass farblich zu Indexen und Zeigern passt. Das würde den gerade aktuellen Retrolook unterstreichen.

Wenns peppig sein soll, dann ein helles rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine schöne Uhr, um die es hier gerade geht!

Ein schwarzes Armband zu einem schwarzen Zifferblatt, das passt immer.

Einzige Alternative, die auch richtig gut aussieht: ein braunes Lederband.

Mittelbraun oder dunkelbraun, das sind die zwar selteneren, jedoch ausdrucksvolleren Varianten.

Bei Junkers habe ich die Kombination so nicht gefunden, doch schau mal bei chrono24.de. Dort wirst Du Uhren anderer Marken in dieser Farbkombination finden.

Beste Grüße 

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?