Farbe und Länge für ein Kleid als Hochzeitsgast

5 Antworten

Hallo

also an Farben geht eigentlich alles außer weiß (das sollte der Braut vorbehalten sein) und schwarz ist auch so ne Sache, finden viele auch nicht so schön bei ner Hochzeit.

Bei der Länge finde ich persönlich kann man außer zu kurz eigentlich alles nehmen. Wenn die Braut zB selber in einem richtigen Brautkleid kommt, kann man selber auch ruhig was eleganteres anziehen. Man sollte aber nicht in nem Ballkleid kommen wenn die Braut zum Beispiel nur ein schlichtes kleid hat (zb einfaches weißes Cocktailkleid)

Ich selber bin auch bald eingeladen. Da es Sommer ist habe ich mir ein kürzeres Kleid besorgt (so etwas über die Hälfte der Oberschenkel), es ist trägerlos, ich habe mir aber für die Kirche und wenns kühler wird noch ein kleines Jäckchen dazu geholt.

trag das, was du magst. das einzige was man nicht macht, ist die gleiche farbe wie die braut tragen.

ich kannte leute, die waren im kleinen schwarzen oder knallroten ballkleid - hat niemanden interessiert und sind wir mal ehrlich, keiner wird mit dem finger auf dich zeigen und sagen "hahaha, was hat die denn an!" ;)

Natürlich nicht weiss. Ansonsten kannst du tragen was du möchtest, es sollte halt festlich sein und nicht zu kurz oder zu ausgeschnitten. Eleganz wäre super. LG

Wo gibt es dieses Kleid oder ein ähnliches?

Hallo, findet jemand von euch dieses oder ein ähnliches Kleid? Wichtig wäre mir dabei vor allem sie Farbe und die Länge, aber auch, dass der Rock etwas ausgestellt ist.

...zur Frage

Hochzeitsgast rosa Kleid?

Hey, ich gehe nächstes Jahr im Sommer auf eine Hochzeit. Ist es ok ein Rosa Kleid zu tragen (siehe ähnliche Bilder) oder ist das zu hell? Und kennt ihr schöne Flache Schuhe die man dazu dann tragen kann? :)

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Als Hochzeitgast ein schwarzes Kleid?

Darf man als Hochzeitsgast ein Schwarzes Kleid tragen?

...zur Frage

Hochzeitsgast Kleid, Haare & Schuhe

Also ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir ein Kleid gekauft das von der Farbe & länge etwa wie auf dem Bild aufgezeigt ist. Nur viel schöner !

ich habe dunkelbraune lange haare und würde mir gerne locken machen und die haare dann an den seiten nach hinten stecken wie auf dem bild. Was haltet ihr davon?

sooo zum eigentlichen problem -> die schuhe. Ich habe absolut keine ahnung was ich wählen soll. Ballerinas fallen weg, mag ich nicht. Peep Toe oder Sandalette (natürlich pumps) oder einen ganz einfachen & welche Farbe ? schwarz finde ich irgendwie zu Hart...

...zur Frage

Ist dieses Kleid zu weiß für einen Hochzeitsgast (mit Bild)?

Hallo, ist dieses Kleid zu weiß um es als Gast auf einer Hochzeit zu tragen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?