Farbe um Haut einzufärben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die haut- und jahreszeit-verträglichste Alternative dürfte in dünnen, gelben Strumpfhosen bestehen (die man - mit Schere - auch gut als Oberteil tragen kann).

Sind - in Gelb - aber wahrscheinlich auch nicht leichter zu bekommen, als Body-Paint-Farben bzw. Theater-Schminke (fürs Gesicht okay, aber für den ganzen Körper recht teuer!).

Billige Body-Paint-Farben kenne ich recht gut. Das Zeugs wird halt auch recht schnell trocken und bröckelt und bröselt dann.

Falls du mehr als zwei bis drei Stunden gelb sein und dich damit wohl fühlen willst, ist die Idee mit den Strumpfhosen + Theaterschminke fürs Gesicht vielleicht nicht die schlechteste.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar noch nie meine haut eingefärbt, würde aber einfach Bodypainting farbe nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar keine ahnung wo du das her bekommst aber...wen cosplayst du denn? :3 und auf welcher Con? Ich Cosplaye dieses jahr auf der connichi Hinata aus Naruto Shippuden:3 vieleicht sieht man sich ja:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRAGOXSIA
21.02.2016, 23:40

nein leider nicht auf diese con sondern auf die hanami in ludwigshafen :/ ich habe oft leute gesehen die die haut komplet blau oder rot etc hatten. und dann hab ich mich eben gefragt ob das eine spezielle farbe isz oder sie wasserfarbe (xD) oder sowas benutzen

0
Kommentar von XakiraX
21.02.2016, 23:43

da hab ich leider keine ahnung von sorry xD

0
Kommentar von DRAGOXSIA
21.02.2016, 23:50

nicht schlimm trotzdem dankeee :3 hinata ;D

0

Also ich würde vllt. Im Karnevals shop einfach gelbe farbe kaufen die man mit wasser anlösen muss.... dann verschmierat auch nix wenn du was anfasst xD vllt sieht man sich ja mal auf einer CONVENTION :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?