Farbe über orangene Haare?

4 Antworten

hallo, frisör wär natürlich am besten aber hier gibts ein video das ziemlich gut erklärt wie viel das haar aufgehellt werden muss damit ein toner greift weil es kann sein das die haare zwar orange sind aber trotzdem noch nicht hell genug. vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

falls du gerade erst gefärbt hast solltest du den haaren auch ein bisschen schonzeit geben sonst werden nicht viel überbleiben 

https://youtube.com/watch?v=0UOCB7kRCOU

Hey, am besten du gehst zum Friseur und lässt dir eine Abmattierung drauf machen, insofern das möglich ist, weiß ja nicht wie deine haare genau ausehen von der Farbe her, vielleicht muß man vorm Abmattieren noch mal blondieren... Am besten du gehst zum Profi. Lg

Du kannst mal im Drogerie Markt nachfragen dort können sie dir bestimmt helfen. Ansonsten würde ich da eine Dunkelblonde Farbe von Garnier empfehlen die benutze ich auch gerne.

orangene haare- wieder aufhellen?

Hey, ich hab mir vor ca.3 wochen die haare aufhellern lassen. Ich hatte vorher braun rote haare. Nun sind die orange.. Jetzt möchte ich meine haare wieder aufehellen mit ein intensive aufheller. glaubt ihr das klappt? also bekomm ich dann blonde haare?

Lg

...zur Frage

von pink zu orange?

hallo leute ich würde gerne wissen wie man von pink zu orange kommen kann, ich habe angst wenn ich die orangene farbe drauf tu könnte was schief gehen. denn das orange ist ja kräftiger als pink. meine farbe ist noch frisch getönt und noch sehr leuchtend. und mir gefällt die farbe nicht mehr. ich hab mir überlegt es auszuwaschen. ja oder vlt blau drauf machen auf das pink

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Blonde Haare und Spitzen färben welce Farbe?

Hallo ich bin am überlegen mir meine Spitzen zu färben.

Nur leider weiss ich nicht welche Farbe zu blonden Haaren past.

Ich habe hellblonde Haare:)

LG, NovelleStar

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?