Farbe raus bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, es gibt spezielle shampoos die den rotstich bekämpfen (eigentlich für wenn man sich blondiert und es zu orange aussieht) das könnte bei dir auch nen guten effekt bringen, silvershampoo oder so ähnlich, frag am besten mal bei einem frisör oder laden für frisörbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du das möchtest, aber wenn es richtig gut aussah würde ich es auch so lassen, denn das ständige haarefärben ist ungesund und in deutschland illegal (man darf erst ab 16 in deutschland haare färben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fee1520
16.10.2012, 13:53

ja, aber ich habe sie ja getönt, also selber zu hause!

0

Hey :)

ehmm ich habe meine haare auch vor kurzem rot getönt, war davor aber blond.. rot geht sehr schlecht rauß.. ich habe dann meine haare auch braun gefärbt und es wurde auch braun, Warte erst einmal ein monat und dann kannst du sie dir wieder braun färben.. ich glaube dann wird es wieder braun.. :)

hoffe hab dir geholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 12 und habe blonde haare. ich werd sie noch nicht färben. du kannst es ja mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich mir die haare noch einmal überfärben ?

Nein, das ist nicht zu empfehlen.

ich bin 12 jahre alt

Ach, wirklich? Wie das denn? Gestern hast du dich doch hier bei GF als Mutter von drei Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren ausgegeben. Siehe hier:

http://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiMix
16.10.2012, 15:35

DH!

Die Fragestellerin fällt immer wieder auf, weil sie sich oft als Kind ausgibt und Stunden später plötzlich behauptet, "alleinerziehende Mutter von drei Kindern" zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?