Farbe oder Icons der Festplatten im Arbeitsplatz unter Windows 10 ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo einem Ordner im Ordner kann man ein anderes diesig verpassen Rechtsklick Eigenschaften Anpassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
19.01.2016, 13:01

Design

0
Kommentar von weltnabel
19.01.2016, 13:03

Ok das ist schon mal praktisch - gibt es irgendwo eventuell einen Satz WindowsOrdnerIcons in allen möglichen Farben? So dass die Vorschaubilder im Ordnericon erhalten bleiben? Wenn ich z.B. einfach einen Baum aus dem Ordner mache, sind ja die Iconinternen Vorschaubilder weg (die, die angezeigt werden wenn man große Ordner anzeigen lässt).

0
Kommentar von Jensen1970
19.01.2016, 13:18

wenn du ein neues Ikon erstellst dann wird die Vorschau auch nicht mehr angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?