Farbe ins Gesicht im Winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Man muss schon 6 - 8 x im Monat auf die Sonnenbank wenn man Farbe erhalten will - und schon das wäre mir zu gefährlich.

Prof. Dr. Dorothee Nashan, Chefärztin der Hautklinik am Klinikum in Dortmund warnt ausdrücklich vor der Krebsgefahr.

Bericht Ruhrnachrichten 9.6.15. Auszug : 

Wie gefährlich die Solarien-Nutzung ist verdeutlicht Nashan anhand von Zwillingen. beide Schwestern helle Hauttypen mit rötlich-blonden Haaren, die schnell einen Sonnenbrand bekommen und kaum bräunen.  Die eine legte sich regelmäßig unters Solarium, die andere nicht. Die Solarium-Nutzerin bekam zunächst mehr braune Flecken auf der Haut. Mit Anfang 20 erkrankte sie an Hautkrebs; ihre Schwester nicht. 

Natürlich sollten einige Besuche im Solarium erlaubt sein aber halt nicht zu viel, alles Gute und schöne Woche.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Selbstbräuner, Konturieren (Bronzner). Mit Solarium kenn ich mich nicht aus.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. es ist von hauttyp zu Hauttyp verschieden, wie schnell es geht.

2. Am besten Sonne ausnutzen, und auch im Winter die Sonne ins Gesicht scheinen lassen anstatt in der Bude zu hocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchboy95
04.10.2016, 21:12

Hab aber keine lust und keine freunde um raus zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?