Farbe immer noch nicht verblasst, wielange noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren und nachfragen. Immerhin hast du dafür viel Geld bezahlt!

Bevor Tattoos verblassen vergehen in der Regel JAHRE...

Ich weiss nicht was dein Tätowierer dir da für ein Quatsch erzählt hat, aber sorry... da verblasst nichts.

Öhm, ich bin auch tätowiert, aber sowas habe ich ja noch nie gehört? Hole dir mal bei anderen tätowieren eine zweite oder dritte Meinung darüber ein. Ich hab das wirklich noch nie gehört, dass man etwas tätowiert und es nach kurzer Zeit verblassen soll... O.o

Hab mal gegoogelt, also ich finde nichts über diese sogenannte Farbe. Normalerweise setzt man ja " alles " daran, dass sein Tattoo ewig hält und NICHT verblasst.

0

bei manchen strichen ist es tatsächlich verblasst aber die meisten sind noch richtig schwarz

0

Was möchtest Du wissen?