farbe im auge!:O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns bis morgen nicht besser geht, würd ich zum Arzt gehen, damit es nicht schlimmer wird.. :/ Das Nächste mal schaust du dass nichts ins Auge kommt.. xD Ansonsten gute besserung. mally (:

Ich denk du brauchst dir erstmal keine sorgen zu machen, wenns irgentwann anschwillt und das auge rot wird solltest du vielleciht zum arzt.

du könntest auch einen in warme kammile getränktes Wattepatt auf dein Auge legen

Du kannst es mit Wassr ausspülen. Da wird nichts weiter passieren. Das Auge ist jetzt nur gereizt, weil du mit einem Wattestäbchen drin rumgefummelt hast.

Das hätest du mal lieber gelassen. Lieber das Auge spülen.

ich hatte mal ein stück bleistift im auge hab es raus bekommen und dann bin ich zum augenarzt er hat mit einem mini bohrer es raus genommen keine schmerzen danach gehabt :-)

Hei! :)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Es passiert jedem mal, dass ihm eine Fliege oder irgendetwas anderes ins Auge fliegt.

Das brennt jetzt noch ein bisschen und dann ist alles wieder okay (;

Falls es morgen noch weh tut, solltest du allerdings zum Augenarzt gehen.

Viel Glück!

Justine

wasch es auch aus und schlaf ne nacht drüber und dann musst du mal sehen ob es sich enzündetet hat

Was möchtest Du wissen?