Farbe im ansatz,aber nicht in den längen?

1 Antwort

Ich würde zum Friseur gehen. Ich weiß nicht was das wird, wenn du experimentierst. Ich wünsche dir viel Erfolg.

wie färbe ich NUR die Längen meiner blondierten Haare mit directions?

Man sollte dazu meiner Haarfarbengeschichte wissen ;D: ich habe meine Haare von einem anderen Farbton zu einer Farbe gefärbt, die meiner natürliche Haarfarbe ähnlich ist (dunkleres braun). Dadurch hat man meinen Ansatz später nicht so gut sehen können. Nach dem blondieren beim Friseur ist dementsprechend mein Ansatz heller geworden als der Rest. Zuhause habe ich dann directions in Lilac und violet (falls das eine Rolle spielt) aufgetragen... Das Resultat: der Ansatz ist blau-lila und der Rest blond (mit ganz gaaaanz leichtem lilastich). Das ganze sieht meiner Meinung nach echtblöd aus und ist mir peinlich, deswegen wollte ich vielleicht nur die Längen nocheinmal Tönen, aber wie mach ich das oder hat jemand eine andere Lösung?

...zur Frage

Haare mit Henna gefärbt HILFE!

Also, ich hatte erstmal dunkelbraune haare (gefärbt). dann hab ich die selber mit der Blondierung von Schwarzkopf blondiert. Anschließend hab ich die mit Feuerroter Farbe von loreal coloriert. Naja das sah nicht so gut aus. Also bin ich zum Friseur. Er hat meine Haare wieder blondiert, und dann Feuerrot gefärbt. Naja der Ansatz ist heller geworden als die Längen. Obwohl er viel Geld von mir genommen hat. NAJAAAAAAA. Dann hat sich die Rote Farbe nach 2 Wochen rausgewaschen, und die wurden Orange. Als Reklamation bin ich dahin hab die wieder färben lassen. Wieder war der Ansatz heller als die Längen. DANN dachte ich mir, ich benutze mal Henna!* Feuerrotes Henna.* Habs draufgemacht auf meine Haare. ABER die Längen sind jetzt Orange und der Ansatz Feuerrot. WAS SOLL ICH JETZT TUN?! ICH MÖCHTE MEINE HAARE FEUERROT! So wie Rihanna damals. Bitte helft mir, die sich mit Henna auskennen bitte HELFEN!!! :(

...zur Frage

gelbstich mit paar rot Pigmenten braun färben?

Hallo Community,

Ich habe mir vor paar tagen die Haare alleine blondiert ... ich weiss war keine gute Idee! ich hatte schon einen großen Ansatz von meinen Natur braunen Haaren. In den längen waren sie schwarz rot. Als ich sie blondiert hab war mein Ansatz gelb weiss und die längen rot orange. Dann hab ich mir gedacht machste morgen nochmal Blondierung drauf, aber nur in den längen. Hab ich dann gemacht... hat nicht wirklich was gebracht. Aber sie waren bisschen heller. Danach hab ich meine eigentliche Farbe draufgeklatscht aufs ganze Haar. Jetzt sind sie am großen Ansatz dunkel blond mit gelbstich und in den längen orange, braun, rot. (So kupfermässig) was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt mit einem Braunton drüber gehen? und wenn ja in welcher farbe und so das ich kein Grünstich bekomme?! Und wie färbe ich am besten am Ansatz das der nicht wieder heller ist?

Ich würde mich sehr auf eine ausführliche Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?