Farbe Handtasche Portemonnaie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mir einfach ein paar schicke sachen herraussuchen und die ganz unabhängig voneinander kaufen ^^ ich nehme das was mir gefällt und ich nehme es nicht, weil es gut zusammenpasst. das wäre auf jeden fall meine meinung dazu :)

mallim 13.06.2011, 22:38

Danke für deine Antwort :) Doch, das hilft mir weiter. Ich habe eine schöne Tasche in einem beige gesehen und ein Portemonnaie in einer knalligen Farbe. Da ich von Geldbörse, Handtasche und Handytasche alles Ton in Ton habe, ist das für mich die Kombi schon seeeeeeeehr gewagt. Aber du hast recht, ich sollte eher das kaufen, was mir gefällt, ganz unabhängig voneinander :)

0
bluesky253 13.06.2011, 22:46
@mallim

gut. freut mich, wenn dir das geholfen hat :) heutzutage ist es eben bunt und man kann alles miteinander kombinieren und dann würde ich mir keine gedanken darüber machen, ob meine tasche nun zu meinem portemonnaie passt. hauptsache die sachen sind hübsch :) und man nimmt doch eig eh nicht immer die gleiche tasche und wenn du eine andere nimmst passt das portemonnaie sowieso nicht mehr zur tasche ;)

0
mallim 13.06.2011, 22:55
@bluesky253

Danke für eure weiteren Antworten :) Ich trage meine Taschen immer recht lang, habe bisher immer alles nur in Brauntönen gekauft. Von daher passt irgendwie alles zusammen, zumal es immer vom selben Hersteller ist ;))) Aber mir hat es jetzt ein knalliges Portemonnaie so angetan, auch wenn es farblich natürlich der absolute Kontrast ist. Das ist das gleiche Material, beides in leichter Knitteroptik, vom Stil würde es super zusammen passen. Aber ich muss mich nur trauen, auch wirklich mal was "buntes" zu kaufen - bisher war eben alles nur braun .-)

0
bluesky253 14.06.2011, 17:51
@mallim

machs ruhig :) wenn dir das portemonnaie gut gefällt, dann würd ichs auf jeden fall kaufen und nicht nur hängen lassen, weils farblich vllt nicht so toll passt ;)

0

hey mallim! so was passiert mir auch öfters... ich hab sehr viele taschen und benutze eine immer am meisten ich kaufe mir das portmonnaie das am besten zu aller meiner tschen passt! versuche mal DAS portmonnaie zu finden! viel glück :)

Kauf doch bunte Sachen,muss nicht zusammen passen.Helle Handtasche,rotes Portemonaie,ist doch egal,wie andere das finden,es soll ja Dir gefallen.

Was möchtest Du wissen?