Farbe hält nicht in den Haaren, was könnte ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise müsstest du deine Haare zuvor aufhellen (Bleichen), somit wird das Haar aufgeraut und nimmt die Farbe besser an. Wichtig ist auch was für eine Haarfarbe du benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiokomausii
29.06.2016, 15:57

Blondiert  (aufgehellt) sind sie aber is ne woche her, muss ich das am gleichen tag machen das die farbe hält? 

0
Kommentar von westcoastmel
29.06.2016, 15:59

Wenn du sie bereits aufgehellt hast, müsste es eigentlich gehen. Da es ja schon eine Woche her ist würde ich einfach färben.

0

Sind die blondiert? Vllt hattes du ein zu starken gelbstich im Haar, das lässt sich schwer über tönen. Bei lila ist das Problem das die beiden sich gegenseitig neutralisieren. 

Ich würde nochmal leicht blondieren mit efassor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiokomausii
29.06.2016, 18:33

ok danke ^-^

0

Was möchtest Du wissen?