Farbe für T4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauff an für was Du Deinen T4 so alles nutzt. Was Du für ein Typ bist. Wo liegen Deine Farbfreuden? Wenn ich einen T4 privat hätte, wäre meine Wahl: Blau(Farbcode: Fiat418) ich nenn es auch gerne Aral Blau(Tanke). Als Alternative dazu gäbe es noch Vanillegelb, was so einen leichten Gelbgrünstich hat. Oder eine Twotone Lackierung: untere hälfte in Deepblack und obenrum perleffektlack in orange oder grün oder blau. Wobei man bei der Twoton in der oberen Farbe dann noch Nuancen von dunkel zu hell wählen müsste. Hier: http://www.vw-audi-ig-borna.de/bilder/lutz/lackneu/3.jpg

sieht man eine T4 mal in twotone.

was wirklich sehr gut aussieht und gerade bei einem bulli wirkt ist mattschwarz mattgrau( natograu)

hat nicht jeder und bei kratrzer oder so ist es besser auszubessern

warum ist es bei der Farbe besser auszubessern, als bei andern?

  1. versteh ich nicht ganz...
0
@Rosenherz

naja...weil auf der matlackierung nicht noch der dicke klarlack in dem sinne drauf ist und der lack an sich ja nicht "glänzt"

0

SOLLCHE AUTOS BRAUCHEN WAS AUFFÄLLIGESS also giftgrün

für meinen Geschmack nen bissel zu auffällig...

0

Was möchtest Du wissen?