Farbe für Steine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da Steine eine rauhe Oberfläche von Natur aus haben eignet sich jede Frabe. Die Frage wäre eher zu klären ob die Steine für innen oder außen bestimmt sind. Für innen eignet sich alle wässrige Farbe sowie Alkyde und Ölfarben. Für außen nur die die einen wetterabweisende Film bilden.Also Acryl, Alkyde, Ölfarben, Nitro usw. Aber wenn Du interessiert bist schließe Dich einer Malgruppe an. DA bekommst Du fachkundige hilfe.MfgWegbeschreibung habe ich hochgeladen. Viel Spaß

 - (Farbe, Natur, malen)

Das geht am besten mit Plakafarben oder Acrylfarben. Wenn sie wetterfest sein sollen, musst Du sie zum Schluß mit Klarlack überstreichen/ansprühen. Viel Spaß

am besten gehen acrylfarben. die sind wasserfest, trocken schnell und lässt sich super vermalen

Glasfarbe geht gut damit