Farbe für Schutzanzug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dafür kannst du ein preisgünstiges Lackspray kaufen, gibt es in jedem Baumarkt. Die Haftung auf dem Anzug ist kein Problem und durch die Sprühapplikation ergibt es eine geringe Schichtdicke, so dass die Lackierung flexibel ist und die Bewegungen des Anzugs mitmacht. Für 3-5 Tage hält es allemal und wahrscheinlich länger als der Anzug selbst!

Viele Grüße

Sylvia

www.BusiLess.info

Der Lack muß für Kunztstoffe geeignet sein dann geht das mit den Zeichen aufsprühen, sonst muß du was aufkleben oder aufnähen.L.G.

Irgendwas Alufolien.ähnliches ???