Farbe für Kutte i.O?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt, ist die Farbe des Stoffes das Unwichtigste an einer Kutte, meiner Meinung nach muss es nicht mal Jeansstoff sein. Natürlich gibt es bestimmte Häufungen von Farbtönen bei bestimmten Subgenre, in etwa Schwerpunkt Heavy/Thrash meist Vintage Blue oder Schwerpunkt Schwarz/Death-Metaller gerne mal mit schwarzem Jeansstoff, in der Regel ist das aber wie gesagt egal und diejenigen, die dich aufgrund deiner Kuttengrundfarbe durch den Kakao ziehen, haben offensichtlich keinen blassen Schimmer, worum es bei einer Kutte geht. Ich selbst stelle mit meiner schwarzen Weste auch nicht gerade die Masse, habe aber noch keinen Spruch zu hören bekommen...

Im Zweifelsfalle kannst du dir auch Chlorbleiche in der Drogerie zulegen und das gute Ding dann in die Bleiche-Lösung einlegen. Sieht dann an sich ziemlich ansehnlich aus!

Solange du also keine Patches von, ich sage mal nicht ganz so "metallischen" Bands draufpackst, solltest du vor bissigen Kommentaren gefeit sein. Viel Spaß mit deiner Kutte und trage sie mit Stolz!

die leute die eine kutte tragen, pfeiffen in der regel auf die meinung anderer. also entweder machst du sie dir udn trägst sie dann auch wenn andere spotten werden,oder du lässt es. ich persönlcih finde sowas nicht besonders anziehend ,)

wo ist das Problem? Spätestens ab 60-80 Patches wirst du eh kaum mehr was von der eigentlichen Jacke sehen! So lang das nicht der Fall ist, kannst du dich aber auch mit diesem Blauton sehen lassen. Geht völlig in Ordnung.

Das stimmt allerdings! :D Alles klar, dankeschön!

0

Welche Farbe wird daraus?

Hallo, wenn eine weiße und eine gelbe Jacke mit blauem Licht angestrahlt werden, in welcher Farbe erscheinen die beiden Kleidungsstücke dann?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine oversize jeansjacke her?

Hab dann vor Patches und sowas drauf zu machen... so n bisschen alternativ, rockig... hoffe ihr wisst was ich meine :'D

...zur Frage

Jeansjacke retten!

Guten Tag! Ich habe meine Jeansjacke mit irgendeinem versaut und ich vermute das es ein Grasfleck ist. Ich hab schon vieles versucht aber es geht einfach nicht raus. Also hab ich mir gedacht das ich die Jacke ja eventuell mit Jeansfarbe färben könnte. Nun zu meiner Frage würde man die Flecken dann sehen können? Müsste ich die Jacke wirklich dunkel färben oder würde der Stoff die Farbe aufnehmen und sie könnte so hell bleiben? Dankeschön im Vorraus! :)

...zur Frage

Rote Jacke zu auffällig?

Meine Tante hat mir eine rote Jacke geschenkt. Eigentlich steht mir die Farbe gut allerdings trage ich meistens eher unauffällige Sachen und bin mir deshalb nicht sicher ob es zu auffällig ist. Ich (weiblich 15) gehe noch zur Schule und weiß nicht wirklich ob ich sie zur Schule anziehen soll. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann es sein, dass diese Jacke verflucht ist?

Hallo,

Ich weiß, die Frage klingt recht dumm, aber ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden...

Vor ca. 5 Wochen habe ich mir eine hellblaue Jeansjacke gekauft und sie vorgestern zum ersten Mal in der Öffentlichkeit getragen, da sie mir sehr gut gefällt.

Doch seit ich diese Jacke trage, fühle ich mich erstens darin nicht sonderlich wohl, da ich (bis vor 3 Tagen) nie wirklich eine Jeansjacke anhatte und von daher es nicht gerade gewohnt bin draußen oder an öffentlichen Orten, insbesondere kurze Jeans- oder Lederjacken (egal in welcher Farbe) zu tragen

Davon angesehen habe ich mich an den Tagen (an welchen ich die Jeansjacke anhatte) gefragt, ob diese Jacke verflucht sei. Denn mir kommt es langsam so vor als würde ich immer an den Tagen, an welchen ich die Jacke in der Öffentlichkeit, wie z.B. in der Schule trage/trug oder gar dabei habe, mich sehr häufig in misslichen Situationen befinden. So bekomme ich an diesen Tagen beispielsweise desöfteren an einem einzigen Tag von irgendjemandem Ärger, da ich angeblich seiner/ihrer Meinung nach nur Fehler mache oder Sche**e baue, von meinem Lehrer sehr oft angeschrien/kritisiert werde sowie generell ALLES falsch mache oder es passieren immer nur MIR sehr oft die unangenehmsten Dinge oder es entstehen peinliche, ungeschickte Situationen... Also, mit anderen Worten, ich fühle mich in dieser Jacke wie vom Pech verfolgt :D Außerdem bekam ich bisher nie von anderen zu hören, die Jacke sei ganz ok oder dergleichen. Das Gefühl ,dass mich alle komisch/schräg angucken wenn sie mich in der Jacke sehen habe ich allerdings auch :/

So was meint ihr dazu? Kann es sein dass diese Jacke verflucht ist oder liegt das an der Jacke selbst? Und kann so etwas überhaupt vorkommen?

...zur Frage

Was kombiniere ich zu einer grauen Jeans Jacke?

Welche Pulli/T-shirt Farbe kombiniere ich am besten mit einer grauen jeansjacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?