Farbe für Kutte i.O?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt, ist die Farbe des Stoffes das Unwichtigste an einer Kutte, meiner Meinung nach muss es nicht mal Jeansstoff sein. Natürlich gibt es bestimmte Häufungen von Farbtönen bei bestimmten Subgenre, in etwa Schwerpunkt Heavy/Thrash meist Vintage Blue oder Schwerpunkt Schwarz/Death-Metaller gerne mal mit schwarzem Jeansstoff, in der Regel ist das aber wie gesagt egal und diejenigen, die dich aufgrund deiner Kuttengrundfarbe durch den Kakao ziehen, haben offensichtlich keinen blassen Schimmer, worum es bei einer Kutte geht. Ich selbst stelle mit meiner schwarzen Weste auch nicht gerade die Masse, habe aber noch keinen Spruch zu hören bekommen...

Im Zweifelsfalle kannst du dir auch Chlorbleiche in der Drogerie zulegen und das gute Ding dann in die Bleiche-Lösung einlegen. Sieht dann an sich ziemlich ansehnlich aus!

Solange du also keine Patches von, ich sage mal nicht ganz so "metallischen" Bands draufpackst, solltest du vor bissigen Kommentaren gefeit sein. Viel Spaß mit deiner Kutte und trage sie mit Stolz!

die leute die eine kutte tragen, pfeiffen in der regel auf die meinung anderer. also entweder machst du sie dir udn trägst sie dann auch wenn andere spotten werden,oder du lässt es. ich persönlcih finde sowas nicht besonders anziehend ,)

ne Kutte lebt davon dass sie getragen wird bis die vom Körper fällt. Wenn du Angst hast, dass dieses dunkelblau doof ist, dann jauch sie noch mal schwarz über. Wird im Lauf von 20 Jahren auch hellgrau.

Ich sach mal, wenn du ne Kutte trägst, fällst du auf jeden Fall auf, kann also sein, dass du auch "in der richtigen Farbe" verspottet wirst, weil das eher ne Art Lebenseinstellung ist als n Modedings.

LuciaFan 04.07.2011, 15:01

Ja genau das meinste ich. Bin nur nicht gut im Formulieren =D Aber dankeschön, bin gerade dabei die Ärmel abzuschneiden ( Mit der Papier Schere aus meiner Federtasche! ...)

0

wo ist das Problem? Spätestens ab 60-80 Patches wirst du eh kaum mehr was von der eigentlichen Jacke sehen! So lang das nicht der Fall ist, kannst du dich aber auch mit diesem Blauton sehen lassen. Geht völlig in Ordnung.

LuciaFan 04.07.2011, 14:58

Das stimmt allerdings! :D Alles klar, dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?