Farbe für Kamingrill

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn mit einer guten Fassadenfarbe streichen und anschliessend lackieren. Das hält ewig.Und ausserdem- ein Kamingrill ist einfach toll- und grillt ebenso gut wie ein Holzkohlegrill, unseren Kamingrill kannst du sowohl mit Kohle als auch mit Holz befeuern!

Hast du Erfahrung mit dem Anstrich von Grills? Du schreibst "ich würde" - also ist dein Tipp nur Theorie!?

Eine Fassade wird normalerweise nicht so heiß ...

0
@BusiLess

Dennoch- das funktioniert! Und anschliessend wie gesagt der Lack zum Abschluss.

0

ein kamien grill ist nicht so gut wie ein holzkohle grill

was ist das für eine Antwort auf die Frage? den Grill kann ich auch mit Holzkohle befeuern

0