Farbe für Jahreszeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Grüntöne?

danke:)

wäre schon mal eine richtung aber noch nicht ganz perfekt:))

0

Für den Frühling würde ich zarte Pastelltöne wählen, wie die ersten Frühlingsblumen, der Sommer mt Sonnengelb und Meeresblau - schön leuchtend, der Herbst hat natürlich die Farben des Indian-Summer: Orange und braun, dunkles Grün und für den Winter würde ich tatsächlich mit Grau- und Weißtönen arbeiten - d.h. Ich würde eine Grundfarbe z. B. Himmelblau oder Weiß nehmen und die Accessoires in den o.g.Farben wählen.

äh ich glaube du hast des nich ganz verstanden.. ich brauche nur eine farbe für meine wände, die für alle Jahreszeiten passt;)

0

Mintgrün

Vanillegelb

Hellorange