Farbe für die Wand sehr giftig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handelsübliche Wandfarbe die du im Baummarkt kaufen kannst sollte soweit unbedenktlich sein.

Allerdings ist es nicht sehr angenehm, auch nicht für die Tiere. Schau doch mal, ob sie evtl. nicht für eine Nacht wo anders stehen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du streichst müssen die Tiere raus! Die Dämpfe können gefährlich, oder zumindest unangenehm sein.

Außerdem ist das Streichen einfacher, wenn du nicht ständig auf den Käfig achten musst.

Sobald die Farbe trocken ist und das Zimmer nicht mehr stinkt, dürfen sie wieder rein. Geh hier lieber auf Nummer sicher!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich auf Nummer sicher gehen... Dann bist du immer auf der sicheren Seite. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du streichst ja nicht mit Lack!
Also ohne Verdünnung.
Wandfarbe ist nicht giftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?