Farbe für die Haare aufbewahren?

4 Antworten

Du darfst die Farbe nicht frisch halten, das stimmt!!!

Du wirst die Farbe in einer Schüssel angerührt haben stimmt das? Also sofort auftragen und Reste wegspülen. Ich denke mal, aufbewahrte Reste verfälschen die Haarfarbe im günstigsten Fall.

Wenn es eine Farbe ist, die Du mit der anderen Zutat in einer geschlossenen Plastikflasche durchgemischt hast, durch Schütteln, dann bitte ohne Verzägerung auftragen, da die Flasche sonst platzen kann und das wird dann so richtig doof! ;-)

mhh schwierig die farbe reagiert mit dem sauerstoff, also kann es passieren wenn du dir die farbe erst abends drauf klatschst das es fleckig wird( also nur an bestimmten haarpatien wirkt), ich würde lieber sie gleich benutzen oder neue kaufen, ist halt schade dann um das produkt aber ich würde mir nicht die haare ruiniern wollen

ps. welche farbe soll es denn werden?

durch das "Zusammenrühren" werden chemische Prozesse ausgelöst, die nicht gestoppt werden können.

In der jeder Packung befindet sich eine Gebrauchsanweisung: warum wohl ...... lesen können war schon immer vorteilhaft

Was möchtest Du wissen?