Farbe erneuert bei einer Jacke und die Schrift ist mit gefärbt die sollte aber nicht.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da fällt als Rettung in der Not nichts anderes ein als das Emblem mit weißer Stofffarbe nachzumalen. Es gibt Stofffarbe als Stifte und auch im Töpfchen und man bekommt das in Bastelläden. Alles andere erscheint mir aussichtslos - also das Emblem zu entfärben oder sowas. Das würde ja immer gleich die gesamt Jacke betreffen. Es sei denn, das Emblem ist aufgenäht und kann abgenommen werden. Dann könnte ein Bad in Entfärber helfen. Gehe aber nicht davon aus, dass es aufgenäht ist, deshalb: probier's mit Stofffarbe. lg

infogirl 11.09.2014, 11:30

P.S. Falls du das machen möchtest, notier dir vorher das Material der Jacke. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es verschiedene Varianten an Stoffarbe für verschiedene Materialien.

0

Was möchtest Du wissen?